Startseite Wirbellose Galerie Angebot Kontakt
Meine crystal red-Garnelen entstammen verschiedenen Linien, worauf ich zu Beginn meiner  Garnelenhaltung ganz besonders geachtet habe! Meine CR weisen die unterschiedlichsten Zeichnungen auf. Das macht ihr Erscheinungsbild besonders interessant. Naben Bindengarnelen sind auch getigerte und nahezu rote dabei. Auch Tiere mit zwei dünnen weißen Linie auf dem Rückenpanzer finde ich persönlich immer besonders chic! Desweiteren biete ich Ihnen Black Bee-Bienengarnelen aus Hochzuchtstämmen an, die über einen zunehmend hohen Weißanteil verfügen. Trotz der Hochzucht vermehren sich meine Black Bee’s extrem gut und sind an relativ hartes (KH 7 / GH 13)  und alkalisches Wasser ( pH 7,8) angepasst. Man könnte beide Farben zusammen in einem AQ halten, aber sie sehen einfach besser  in getrennten Gruppen aus!  
bienengarnelen Ich biete Ihnen:
cherax destructor Posthornschnecken
cherax destructor ...der australische Yabby in seiner blauen Variante ...ständig verschiedene Größen anzubieten
© by kristallrot.de
März 2016
Wirbellose